DRIVE

Wir befinden uns immer noch auf einer Zeitreise in der Vergangenheit. Auch wenn wir nun schon im Jahre 2010 sind, wollen wir euch doch nicht unsere letzten Erlebnisse aus 2009 vorenthalten.

Drive? Drive steht einfach nur für fahren, für genießen. Für Abschied nehmen, von unserem ersten Part der großen Reise und von einer wunderschönen Zeit in Melbourne.

Und wo könnte man seine Reise in den Süden schöner beenden, als auf der wohl schönsten Straße der Welt. Der Great Ocean Road.
Schaut euch die Bilder an und bekommt wenigstens einen kleinen Eindruck der wunderschönen Natur, welche Gott an diesen Fleck der Erde gepflanzt hat. Von den ehemals zwölf Aposteln sind nur noch etwa sieben übrig. Das soll Andy aber nicht davon abhalten einige Stunden auf den perfekten Schuss zu warten. Ich denk die Bilder sprechen für sich. Es hat sich gelohnt.

Die drei Campervan Bilder dürfen wir voll Freude präsentieren. Den zumindest eines davon hat uns den Sieg einer Foto-Competition unseres Campervermieters gebracht und uns somit die Überfahrt von Wellington nach Pikton in Neuseeland finanziert.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch für unseren Vermieter werben. Die Leute von All Season machen wirklich gute Arbeit. Auch wenn wir den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für sie haben, hatten wir doch unseren Spaß mit unserem fahrbaren Haus. Wenn ihr vorhabt nach Australien zu kommen, dann informiert euch doch unter www.camper.com.au.

Was bleibt mir nun noch zu sagen, als genießt die Ausblicke und freut euch jetzt schon auf den großen Weihnachts- und Neujahrsabschluss in Sydney, 2009…

~ von imagineaustralia - 15/04/2010.

Eine Antwort to “DRIVE”

  1. Die Bilder sind echt der Hamma!!! =) *love it*

    Stay blesseD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: