JA! WIR LEBEN NOCH!!!

Möglicherweise ist einigen vielen von euch Daheimgebliebenen schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit wenig bis gar keine(!) hochwertigen, sowie anspruchsvoll, humoriös qualitativen Publikationen auf dieser Seite mehr gegeben hat.

Dies wird sich jedoch (so hoffen wir) im Laufe der nächsten Zeit ändern. Da wir nun aufgestockt haben und die Redaktion in zwei Bereiche (Visuelle Medien und Berichterstattung) mit jeweils eigener Maschinerie aufgeteilt haben, dürfte nun produktiver gearbeitet werden.

Nachdem ihr nun in den letzten Absätzen absolut nichts Informatives erfahren habt, abgesehen davon, dass wir gut in Sydney angekommen sind, will ich doch nun noch ein paar Worte über unser Wohlergehen verlieren.

So verloren, viel Spaß beim Suchen… Scherz -_-

Wir hatten eine super Zeit in Neuseeland. Gott hat uns wunderbar (im wahrsten Sinne des Wortes) geführt, geleitet und bewahrt. Unsere Erfahrungen dort werden in einem Extra Artikel abgehandelt…

Im Moment befinden wir uns wieder in der Hillsong Bible College Accomodation und werden dort erst einmal verweilen. Wir suchen hier auch nach Arbeit. Ihr dürft also gerne für uns beten.

In diesem Sinne hoffe ich doch, dass wir uns schon bald wieder bei euch melden werden, damit ihr immer up-to-date seid.

Hochachtungsvoll grüßen euch eure Kinder, Enkel, Großenkel(?), Brüder und Schwestern(?!), Neffen, Cousins, Großneffen, Großcousins, entfernte Verwandte, Jugendleiter, Schulkameraden, Nachbarn, Freunde und natürlich Jo, Peter, Andy und Michi

~ von imagineaustralia - 13/03/2010.

Eine Antwort to “JA! WIR LEBEN NOCH!!!”

  1. HEYYYY… Jungsss ihr lebt ja noch ;D ;D
    naaa scherzzzz
    wollte nur mal schöne grüßele da lassen😉
    wir vermissen euch.. ;)))
    Tschööö GIusy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: