AND HERE’S TO YOU – MRS. HENDERSON

 

"Nalyappa"
"Gesundheit"
"Was?"

Kuh Ok nochmal zurück und ganz von vorne. Es war einmal irgendwo im nirgendwo und wir hatten mal wieder keinen Plan wo es hingehen sollte. Aus diesem Grund fragten wir den ersten Einheimischen den wir finden konnten: die dicke Bertha. Aber lasst euch von dem Namen nicht irritieren. Der ist aboriginal und bedeutet: Morgen bin ich Angus Steak!
Na gut, wirklich weitergeholfen hat sie uns auch nicht. So fuhren wir weitere 100 km auf der einzigen Straße, welche weit und breit zu finden war.
Und da war sie, die einzigartige, unvergleichliche, wunderschöne und total versteckte Farm: NALYAPPA – "Gesundheit" ok genug jetzt😉

_DSC0719

Das erste Individuum, welches uns begegnete, war eine Kreuzung aus Pandabär, Farmerhund und Faultier. Was es jetzt letztendlich war wissen wir leider noch immer nicht.
Das zweite Individuum war nun endlich: MRS HENDERSON. Die ehemalige Schönheitsqueen von Südaustralien, auch wenn dies schon etwas länger her ist…
Aber nun genug geschwafelt. Jetzt wird gearbeitet, so wie es sich für richtige deutsche Burschen gehört. Und ehrlich gesagt hatten wir auch gar keine andere Wahl, denn    Mr. Henderson betrat die Bühne…
Die nächsten Tage hieß es für uns: Rasenmähen, Steineschrubben, Farm aufräumen und Wassertank säubern, außerdem hat uns Farmersohn Danny die hohe Kunst des Zäunemachens gelehrt, wir haben Rinder gejagt,  gefangen, gefoltert und noch vieles mehr gemacht.

Gut. Genug vom Landleben. Wir mussten unsere Nase wieder frei bekommen und machten uns auf gen Süden.
Nächster Halt: Melbourne Metropolis

~ von imagineaustralia - 19/11/2009.

13 Antworten to “AND HERE’S TO YOU – MRS. HENDERSON”

  1. Richtig geiles Video!

  2. IGIT.könnt ihr bitte nicht solche videos reinstellen!BÄH.aber freut mich das es weiter so gut klappt und das ihr weiter gute Erfahrungen sammelt..außer das mit dem kuhfoltern..^^

  3. saubre Arbeit Jungs – in doppelter Hinsicht😀 Habt ne hammer Zeit bei den Kiwis u Hobbits!! Best greez aus dem weißen, kalten Deutschland🙂

  4. good one Jo, talking to a cow…that’s so you and I love the music Andy.

  5. it’s so Jo talking to a cow…nice music Andy

  6. i thought i didn’t see my comment so i put another one then i see the previous one…anyway…this is so me…hehehe

  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir freuen uns mit Euch über den 1. Preis im Fotowettbewerb von „allseasons“.
    Wie Ihr aber auch so grazil zum Wasser lauft, da mußtet Ihr einfach gewinnen.🙂
    Da gerät das Wohnmobil ja direkt ins Hintertreffen!😉

  8. Hey ihr
    Hoffe euch gehts gut! Andy, du hast nicht auf meine Mail geantwortet. Böse, böse😛
    Tut bitte keinen Kühen mehr weh…

    Liebe Grüße

  9. Hi jungs,
    schick euch ganz liebe grüsse… so wie des aussieht gehts euch ja supiii duppi gut genießt australien so richtig während ich mich mit mathe und physik rumschlagen muss (andi jetz muss ich mathe ganz allein durchstehen und kann dich nich mehr nerven
    :-)…)
    liebe grüsse kathi

  10. …lasst mich raten: alle neuen Posts gibt’s jetzt unter: http://imaginenewzealand.wordpress.com ;D ;D ;D …gibt’s euch? Geht’s euch gut?? Schreibt doch mal wieder was! =)
    Stay blesseD

  11. And the winner is…… hier das Gewinnerbild des Fotowettbewerbs für alle, die es noch nicht genießen durften😉
    Einfach nur bombastisch – bravo!

  12. Michi!!!! Und alles klar bei dir? Lang nix mehr voneinander gehört.😦

    Oh mann, wir vermissen dich… wann kommst du endlich wieder?

    Grüße aus Nürnberg

    Joel

  13. Hallo Michi,
    ganz liebe u.herzliche Grüße von
    Jürgen u. Angi
    Haben heute deine tolle Karte bekommen und uns echt darübeer gefreut. Das e r s t e Mal Post aus Australien. Geben morgen
    deine Grüße in der Gemeinde weiter. GOTT mit EUCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: