KOMMENTIEREN IS SCHO EINFACH….

Sie liebe Kinder, ihr dürft euch setzen.

Heute lernen wir:
Das Kommentieren!

Das hier ist ein Blog. Hier stehen viele interessante Sachen drauf.

So, das hier ist eine Überschrift. Neben der Überschrift steht: "Kommentar". Da klicken wir dann drauf.
Und gaaaanz unten könnt ihr nun viele liebe Dinge schreiben, weil das ein gaaanz interessanter Blog ist.

Ich geh jetzt essen und, dass nächste mal lernen wir, dass es echt lange dauern kann, wenn man versucht in Australien ein paar Bilder und ein Video hoch zu laden😉

~ von imagineaustralia - 21/10/2009.

9 Antworten to “KOMMENTIEREN IS SCHO EINFACH….”

  1. 😀 ihr seid mir schon so welche😛 aber ihr nehmt keine drogen oder so, während ihr eure einträge schreibt, oder? also nicht, dass das so rüberkommen würde..😉 aber wer weiß, was ihr da alles so treibt.. freut mich aber, dass es euch gut geht! gottes segen auf all euren wegen lalala ich bin dann mal mathe lernen😉 liebste grüße

  2. hey jungs!!!
    wie geht euch denn so da unten?
    ach ja und danke für die tollen fotos!!!
    und ein riesen kompliment an den fotografen…ich glaube das bist doch du andi oder? echt superfotos!
    also freu mich auf den nächsten blog und auf die neuen fotos!! juhuu

    lg

    chrisi

  3. Hi,…
    also erstma freuts mich wie sau das ihr gut angekommen seid, und das ihr ne karre habt mit der ihr jetzt die Gegend unsicher machen könnt!!! Ich wünsch euch auf jeden weiterhin Gottes Segen und ne Hammer Zeit.
    Nun denn besondere Grüße an Jo vom Joh

    lg

  4. jajajajaaaaaa!! finally🙂 die lang erwarteten, höchst ersehnten Bilder sind online! two thumbs up!🙂 bravo, mehr davon – in Hülle und Fülle🙂 Nein, versteh schon, ihr seid ja da unten, um das Land zu entdecken u nicht um uns einen privaten Reiseführer zusammenzustellen.. wobei.. wär auch nicht schlecht😉
    Beste Grüße, aus dem eisigen Deutschland!! Wir verfolgen jeden Klick, Schritt u Tritt🙂 Genießt die Zeit und gute Reise (nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.. höhö)

    bisoux, la Sue.

  5. So Andy, hab dir ja versprochen hier auch noch was zu schreiben😉 Ich finds auch echt toll dass ihr des jetz doch endlich nach Australien geschafft habt, nachdem ihr des ca. 4 Jahre lang geplant habt! Ich wünsch euch auch weiterhin viel Spaß und dass ihr euch ja nicht von wilden, gefährlichen Tieren auffressen lasst🙂
    Lg Sabbi

  6. *lach total verrückt

    mensch michi des mit den 100 einträgen wird schwierig!!!😀

    nach dem video gehts euch doch recht gut da unten ;o)

    wie is denn dass essen so in australien *lach

    *michi drücker an dich!!!

    Gott segne euch JUNGS!!!
    😀

    bye bye

    die lisa;o)

  7. Hallo Andy,

    euer Blog ist super profimäßig.Vermisst du schon die reulsche Küche?
    Du darfst dir was zur Wiederkehr wünschen, Schäufele, Sauerbraten, Roulade oder nach deinem Gusto.
    Kutteln stehen auch zur Auswahl.
    alle schreiben sicher übers Wetter, wir auch. Wetter ist novembermäßig, kalt, trüb, November halt.
    Wir grüßen euch alle
    Werner,Elfriede, Franz + Elisabeth
    Die Schmitts bedanken sich auch für die netten Zeilen!

  8. hey euer Blog ist echt megaa! Ich wünsch euch allen viel Spaß in Australien🙂

    lg auch von Familie, Svenja

  9. Hey ihr in Neuseeland-Australien,
    Glückwunsch zum Supergewinn beim Mobil
    das Bild ist wirklich super

    Bei Matsch und Schneee wurde dieser Kom. geschrieben
    Reulsche Superküche heute Schäufala

Schreibe einen Kommentar

 
