***SYDNEY DELUXE***

Was haben ein Kangeroo, ein Kolala, ein Hai und ein Krokodil mit 4 Jungs in Australien gemeinsam?
Richtig! Sie schaffen es ebenfalls nicht innerhalb von einer Woche ihren Blog mit Informationen ihrer Anreise zu füttern.

Wie auch immer. Lange genug musstet ihr auf den hoch gelobten Blog warten. Nun ist es endlich soweit!!!

Wie alles begann…

SYDNEY AT NIGHT

Wir bekamen den Ratschlag im Flugzeug erst ab Singapur zu schlafen, damit sich unser Körper an die Zeitumstellung gewöhnt.
Ab Singapur machten wir nun unseren Fernseher aus und klappten unsere Stühle zurück, ausser Peter, der schlief vorher… und später. Jetlag lässt grüßen🙂

Wir kamen morgens um 6 in Sydney an. Also um das klar zu stellen. Nur weil es in Australien 6 Uhr früh ist heißt dies nicht, dass es in Europa ebenfalls 6 Uhr früh ist. Wenn es nämlich hier in Sydney 6 Uhr früh ist dann ist es noch nichtmal in Südaustralien 6 Uhr früh, weil es nämlich in Westaustralien 4 Uhr früh, also nicht 6 Uhr früh ist. Wenn es dann nun zur selben Zeit in Singapur ebenfalls 4 Uhr früh ist und wir in Nürnberg aber noch den 7. November haben heißt dies nun wiederum, dass die heiße Schokolade mit Marschmellow bei Quantas Airlines doch ihren gewissen Flavour hatte. Klar soweit?

ON THE STREETSTATUENun gut, wo waren wir? Aja in Frankfu… eh Sydney, wobei sich das Wetter nicht wesentlich unterschied. Nach einigen geschickten Verhandlungen konnten wir einen Deal abschliessen den man nicht abschlagen dürfte. Zu dem Erstaunen aller durften wir noch am gleichen Tag in unser 5 Sterne Appartement DELUXE mit unseren zwei Hausbuttlern einziehen. Der Ausblick ist in Ordnung, nur das Interieur lässt zu wünschen übrich. Da dies jedoch ein Abenteuertrip sein soll, wollen wir weitmöglichst auf Luxus verzichten und werden deshalb auch weiterhin bescheiden bleiben.

Nach stundenlanger Suche in der Stadt (und vielen unseriösen Angeobten) fanden wir unter unserer Wohnung Jucy. Eine heiße Karosse, welche keine Männerträume offen ließ. Als sich jedoch herausstellte, dass Jucy unbezahlbar war, entschieden wir uns für den dicken Hiace… Toyota Hiace; modern, nicht berührt.

PORTRAITJUST FOR LEISURE

Das wars soweit für den Anfang. Mehr von SYDNEY DELUXE wird folgen…

Das Video ist fertig!

 

~ von imagineaustralia - 16/10/2009.

15 Antworten to “***SYDNEY DELUXE***”

  1. Mensch leute von heute !!
    bin ja froh das es euch gut geht
    und das ich die erste bin in eurem gästebuch😛
    wünsch euch weiterhin ne super aufregende zeit
    blessings

    CHRISI

  2. Hey leute,
    hab mir gedacht ich warte mit nem Kommentar bis die Bilder drinn sind.
    Ich muss sagen is ein echt gelungener Blog…. bis jetzt^^
    Nein Spass.
    Nur weiter so. Viel Spass bei eurer Abenteuerreise.

    Gruß
    Chrisi Bach

  3. Hallo Jungs,
    es freut uns das ihr nicht in der heißen Schokolade ertrunken seid.
    Wie man euch ansieht, habt ihr Spaß.
    Die Bilder sind super und wir würden uns über mehr davon freuen.
    Wir hoffen Ihr findet noch mehr großzügige Gastgeber wir Jürgen, dann müssen wir uns um euer leibliches Wohl keine Sorgen machen.

    Grüße
    Siggi und Gisi

  4. die Bilder sind der HAMMER!!!! chapeau🙂

  5. Hallo Ihr 4 Abenteurer,
    es ist super, dass es Euch gut geht.
    Eure Bilder sind Spitze. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder, besonders gespannt sind wir natürlich auf die ersten Aufnahmen von Eurer großen Tour.
    Vorerst noch ein paar schöne Tage in Sydney.

    Liebe Grüße und Gottes Segen

    Bini, Uschi und Eberhard

  6. JUHUUU…FOOOTOOS :-))
    suppiduppiultramegagenial :-))

    Hallo Ihr Vier,
    jeden Tag, jede Stunde, ach was sag ich, jede Minute hab ich vor dem Läbdobb gesessen und gewartet, wenn ich nicht grad Winnie vom Teppichbodenfressen, Plastiktüten anknabbern, schuhe aufessen und Holzstuhlvernichtungsbiss abhalten musste🙂
    SUPER FOTOS!!! Kompliment Herr Wittmann und natürlich den Statisten😉
    und wenn ich mir das Ganze jetzt so anseh, grieg ich doch bissi Fernweh.

    Bin unserm Herrn Jesus super Dankbar, dass es Euch so gut geht!
    Hoffe wir hören bald wieder was von Euch.

    Ganz liebe Grüße

    (…ach ja, hörn wir Euch auf der nächsten HillSong-CD ???🙂 )

  7. Hey Booooyz,
    wirklich schön zu sehn, dass es euch gut geht!!!🙂
    habt ne richtig starke gemeinschaft zusammen und immer schön weiter knipsen und viiiiel hier rein stellen🙂

    wünsch euch mega gottes segeregen, viele tolle erlebnisse mit ihm
    ganz liebe grüße,
    sarah

  8. sodala
    etz muss ich auch mal mein senf dazugeben;)
    also fürn anfang is des mal echt der hamma…
    hoff euch gehts gut da und aktualisiert des öfters mal damit ma da an kleinen einblick ham vor der anderen seite..
    nun gut..also haltet die ohren steif und rockt down under
    grüßle aus der oberpfalz

  9. geiles vid leude!
    wer von euch schießt denn diese ar*** geilen fotos und mit welcher camera???
    liebe grüße an euch alle aus fädd!
    der c-mon

  10. hi
    mensch ihr müsst ja echt spaß haben!! der video ist echt der hammer!! ich wünsch euch noch viel spaß und lasst es krachen nd rocker!!!
    glg Hannah

  11. yeeah, total kuhl euer video! hab mich echt kaputt gelacht!
    ich kenn euch jungs zwar net, aber michi, ich wünsch euch echt ne fette zeit, SEIN segen und mach viele viele bilder, ich will alle sehn🙂 genießt die zeit!
    grüße aus ulm,
    sabi

  12. Das Video ist halt echt geil! Wusst gar nicht, dass ihr das so gut könnt. Ich bin stolz auf euch.🙂
    Habt noch gaaaaanz viel Spaß bis Mai.
    Carolin

  13. Hallo Jo und natürlich auch alle die dabei sind,

    wünsche euch eine gesegnete Weihnachten und Gottes segen.

    Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nach wie vor eine super Zeit?!

    Drück dich und vergess nicht wir lieben dich : )

  14. Wünsche euch allen ein super gesegnetes neues Jahr 2010 =)

    Hoffe ihr habt super schön gefeiert??

    Jo meld dich mal und kannst du mir noch mal deine Telefonnr, zu schicken z.B. über Facebook.

    Würde dich gerne mal anrufen und deine Stimme hören fehlst uns allen sehr.

    herzliche Grüße
    Moni

  15. Hallo Jungs,
    nachdem wir sehr lange auf neue Bilder gewartet haben, sind wir glücklilch euch gesund und munter zu sehen. Wir sind auch brav und warten auf die bewegten Bilder hoffentlich bbald folgen. Es wäre schon schön mal wieder eure Stimmen zu hören und eure schauspielerischen Talente zu bewundern. In ein paar Wochen werdet ihr schon wieder zu Hause sein, dennoch wünschen wir euch noch eine suuuper Zeit bis dahin und Gottes segen. Kommt gesund heim.
    Liebe Grüße Siggi und Gisi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: